Empfehlung für ein Upgrade der Sitzbank für meine RC72 DCT

Das Problem hatte ich auch. Habe eine Bank von TopSellerie gewählt also ohne die eigene einzusenden.

Was ich nicht ok finde, ist das nirgendwo darauf hingewiesen wird, dass man keine Original Honda Sitzbank mit neuem Bezug erhält, sondern eine eigens angefertigte Form mit Polsterung.

Passgenauigkeit vorne grausig, hab es aber nach einigen Versuchen hinbekommen, sodass auch der Soziussitz zwar stramm sitzt aber ohne Probleme aufspringt.

Real happiness lies in the completion of work using your own brain and skills

Ich habe bei meiner 890er Duke ein Air Hawk Kissen einbauen lassen. Das ist im Prinzip eine Luftkammer. Der Vorteil ist, das man den Härtegrad der Sitzbank verändern kann. Hart bei sportlichen Kurzstrecken, weicher auf Langstrecken. Bei einer klassischen Sitzbankpolsterung ist das halt fix.

Machen tut das die Firma Plastec in Düsseldorf.

Plastec
    Sascha Lanz
    Heerstraße 37
    40227 Düsseldorf
    Tel.: 0211/7881414

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!