Blitzerwarner mit Forza 750

Hallo zusammen , was haltet ihr von Blitzerwarner ?

Wenn ihr einen benutzt, wie und wo habt ihr ihn angebracht ?

Grüße

Willi

ich nutze blitzer.de pro auf dem Handy, sobald das Handy mit dem Sena gekoppelt ist geht der automatisch an. Ja ich weis das die Nutzung nicht erlaubt ist ist mir aber Latte. Die hat mir in den letzten 2 Jahren seit dem ich die nutze so oft den Popo gerettet. Und ja aus dem Alter wo man fährt wie der letzte Henker bin ich schon lange raus. Aber selbst 5 k/mh kosten ja schon richtig Geld.

Die App bezahlt man einmal.

Umwege sind die schönsten Wege :)

Calimoto hat die "Gefahrenstellen" auf Basis der Daten von Blitzer.de integriert.

Bisher war ich mit dem Mopped selten gefährdet und auch mit dem Mietwagen auf Gran Canaria vor 2 Wochen waren die Limits kaum zu reißen. Trotzdem war es ein gutes Gefühl, die überraschend vielen Hinweise zu erhalten.

Auch vor mobilen Blitzern hat mich Calimoto schon gewarnt. Gerade bei den 30er-Zonen in vielen Ortschaften ist das sehr hilfreich. Auch deshalb läuft Calimoto auf dem ausschließlich für diese Navi-App verwendeten alten SG S10 immer mit.

Mal ne Frage, kann man die Blitzer.de pro App mit einem einzigen Kauf auch auf 2 Geräten nutzen ???

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Habe ich noch nicht probiert müsste man mal in die AGB schauen.

Meine Navi App darf nur auf max 2 Geräten angemeldet sein. Wenn man die noch woanders benutzen will muss man sich auf einem anderen Gerät erst ausloggen.

Denke mal das wird da ähnlich sein.

Ok, dann muß man sich also leider entscheiden, auf welchem Gerät die App gespeichert werden muß, schade.

Blackbox

Vielen lieben Dank

Mal habe ich nur das Handy dabei, auf kleinen Hausrunden, mal in Kombination, mal nur das Tablet als Navi und Telefon.....

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Luc de Clapiers

Sollte aber doch gehen wenn du dich an dem Gerät was gerade nicht gebraucht wird ausloggst bzw dann auf dem anderen einloggen.

Versuch macht klug. Ich habe kein 2 Gerät sonst würde ich das mal probieren, was soll passieren außer das es nicht geht. :)

Ja, haste recht wenns aber nicht geht, muß ich immer das eine mitnehmen was ich nicht benutzen muß/will....

Peter Hohl

[Julian Tuwim

Luc de Clapiers

Hab mir die App gekauft und konnte direkt schon festlegen, auf welchen Geräten es instaliert werden soll und konnte beides auswählen, Smarty und Tablet.

Wenn es das Wetter wieder zulässt, wird es direkt getestet.

Peter Hohl

[Julian Tuwim

Luc de Clapiers

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!