Letzte Ausfahrt am WE bei Temperaturen im Plusbereich

Kein Problem, die Route könner wir ja Morgen auch vor Ort im Kopf planen, ist ja nicht so weit weg und Navi habe ich bei.
    Halter für die Kamera ist fertig, Rene hat ihn Heute schon gesehen, auf der Brücke.

Einmal editiert, zuletzt von Rentner ()

ich bin um 11:30 uhr an der brücke zu nem kaffee. kann aber nicht mitfahren.

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Hallo Volker,

habe mal eine Strecke vorbereitet, damit wir wenigstens ein knappe Stunde fahren (direkt wäre nicht mal eine halbe). So sieht die Planung aus:

Und hier kannst Du sie runterladen: Tour bei GPSies. Am besten gehts wohl als gpx-Datei (Route), müsstest Du dann nur noch auf Dein Navi übertragen.

Bis morgen dann,
    Martin

War heute wieder eine schöne Tour die richtig Spass gemacht hat. Habe es dann doch nicht übers Herz gebracht meine NC so schmuddelig zu Hause abzustellen. Noch ran an die Tanke NC gewaschen, Kette gereinigt, Luftdruck auf Herstellerangaben erhöht um je 0,5 Bar. Jetzt weiss ich wo der enorme Federungskomfort herkam. Die Metzler wären mit dem geringen Luftdruck bei unserer Tour fast unfahrbar gewesen. Dann voll getankt, Kette nochmal warm gefahren und zu Hause gefettet. Denke ich habe jetzt alles getan, damit meine NC auch Lust auf die Fahrt nach Heidenau hat.

Nachdem ich noch ein wenig mit iMovie (Mac OS) üben musste, ist es mir gelungen ein Video zu schneiden und zusammenzusetzen.
    Hier ist es nun, von unserer Sonntagstour am 25.11.2012, am Rande von Berlin und Potsdam. Die erste ca. 2 Min. wurden in Zeitlupe aufgenommen 120P, der Rest in HQ 30P, alles mit 120°
    Mit von der Partie waren Chrissi, Martin und ich, der Rentner.
    Camera: Sony HDR-AS15

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Finde es auch sehr gelungen, beosnders mit der Zeitlupe ist eine interessante Sache.
    Noch nie die Spinnerbrücke so leer gesehe. :o

Meine S steht nun in der Garage und ruht sich etwas aus.

Viel Spaß allen weiterhin die noch etwas dieses Jahr :auto-biker:

MfG
    Peucki

• SirWill

Hat das Label Berlin hinzugefügt.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!