Hinterradabdeckung
-
-
-
-
-
#13 Das ist doch ganz einfach. Die 750er Integra hat eine andere Schwinge als die 700er.
Die 700er hat die Schwinge der nc 750 s oder x. Eine Kastenschwinge.
Die Abdeckung, die ich gekauft habe passt nicht, weil die Löcher im Plastik nicht 10 cm sondern 13 cm breit sind.
Jetzt stellt sich die Frage, wenn ich die Kotflügel für die Integra bestelle, ob die Löcher 10 cm auseinander liegen und ob auch die Kastenschwinge der 700er Integra einen Lochabstand von 10 cm hat.
Wenn du dieses Teil für deine integra bestellt hast und es passt, dann kannst du ja mal BITTE nachmessen, wie groß der Abstand der Löcher im Plastik ist.
-
-
-
-
#16 Und wie wir sehen gibt es 2 Abdeckungen, das was ich die ganze zeit vermutet habe.
12 - 13 und 14 - 18
Da hat sich die Schwinge geändert und somit auch die lochabstände.
Bei AliExpress wird aber nur ein kotflügel für beide Modelle angeboten. Also wird dieser auch nur für eins der beiden Modellreihen passen. Ich schätze nur für das erste Modell mit der Kastenschwinge und somit mit dem größeren Lochabstand.
Oder hat hier jemand solch eine kurze Hinterradabdeckung an seiner Integra ab 2014 verbaut?
-
-
-
#18 Honda Integra 750 Rear Fender made in Italy by Rossocromo, true Honda part
-
-
#19 Ach guck mal an, die Abdeckung gibt es mit Langlöchern. Warum wohl. Ist aber zurzeit nicht erhältlich. Danke für den link.
Und jetzt mal zu dem Mitglied JN:
Wenn es dich stört deine private Zeit zu investieren, dann schreib doch einfach keine Bücher hier im forum.
Ich habe die ganze Zeit gefragt, ob hier jemand eine Abdeckung montiert hat und wie dort der Lochabstand ist. Wenn du solch eine einfache Frage nicht verstehst, dann tut es mir leid.
-
#20 Alles anzeigenUnd jetzt mal zu dem Mitglied JN:
Wenn es dich stört deine private Zeit zu investieren, dann schreib doch einfach keine Bücher hier im forum.
Ich habe die ganze Zeit gefragt, ob hier jemand eine Abdeckung montiert hat und wie dort der Lochabstand ist. Wenn du solch eine einfache Frage nicht verstehst, dann tut es mir leid.
Mal ehrlich, gehts noch ???
Ein Buch könnte dir abhilfe beschaffen, welches auch immer.....
Bleib lieber mal auf dem Teppich......
Alles anzeigenJa dachte, dass das Teil passt, aber schon die lochabstände sind verschieden. Hat trotzdem schon mal jemand so ein Teil verbaut?
Egal, ob an der integra oder an der normalen nc?
Dann hör auf die falschen Fragen zu stellen, die du dir selber beantworten kannst !!!
DU willst Hilfe, also halte dich mit Wort und Ton zurück.......
Danke für die Konversation
Auf die Blockliste gesetzt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!