Grüße aus Brandenburg

Moin zusammen!

Die beiden NCs sind bestellt und auf die freuen wir uns auch schon enorm :) War wohl etwas missverständlich formuliert. Da Melina sich vorher eigentlich auf eine Supersportler fokussierte, werden wir die aktuelle CB125 beizeiten wohl gegen eine Ninja oder CBR500R oä tauschen - quasi als Drittbike, einfach nur zum Spaß-cruisen.

Allerdings warten wir erst einmal ab, ob dieser Wunsch überhaupt noch existiert, sobald die NCs erst auf dem Grundstück stehen. Sie plant mit ChatGPT ja schon fleißig die Verzierungen ihrer NC 8o

Hallo und guten Morgen,

ja, so habe ich mir das auch schon gedacht.

Die Planungsphase kann sehr spannend sein, da kann ich ein Lied von singen...😉

Wir warten nun erstmal die Lieferung der NC ab (2./3. KW 26).

Dann erstmal ausgiebig testen und dann bezüglich des zweiten Motorrades entscheiden.

Sollte uns beiden die NC absolut zusagen, kann es natürlich auch eine zweite NC werden, aber zwei unterschiedliche Maschinen gleicher Preis-und Leistungsklasse haben natürlich auch ihren Reiz.

Bis dahin sind wir erstmal mit unserem neuen City-Flitzer (Honda Vision 110) beschäftigt.

Wann ist den der voraussichtliche Liefertermin eurer NCs ?

Gruß Kalle

Absolut! Was wir alleine an Zeit im Honda-Konfigurator und mit NC-Videos auf Yt verbracht haben ^^

Eure NC kommt definitiv lange vor unseren! Einen festen Liefertermin haben wir nicht, da wir ja beide eh erst den A-Schein beenden müssen. Zumindest hat der Händler so mehr als genug Zeit, die beiden Bikes ausfahrschick zu machen. Neben den Paketen haben wir noch ein paar andere Extras mit reingenommen, wie andere Handprotektoren, Schutzblechverlängerung usw.. Außerdem wird Melinas NC noch etwas tiefergelegt. Da müssen wir vorab aber nochmal genau schauen, sobald sie beim Händler sind, um zu sehen, wie weit sie mit minimaler Federvorspannung und Komfortsitz noch einsinkt. Ich hoffe mal, dass wir sie dann im März endlich abholen können :happy-partydance:

Ein Kumpel von mir hat sich zu seiner Hornet 750 eine NC750X DCT gekauft....seitdem steht sich die Hornet den Ständer wund :) ....

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!