Erfahrungsbericht Avon Spirit St
-
-
-
-
-
-
#14 Die sogenannte Duplex bzw. Doppelnockenbremse an der Triumph war damals "State of the Art",
quasi der absolut "heisse Scheiß" was die Bremsentechnik anbelangt und wurde aus dem Rennsport
übernommen.
Sie hatte im Gegensatz zu einer normalen Trommelbremse zwei Bremsnocken und war innenbelüftet.
Mit dieser Bremse war Triumph zur damaligen Zeit ganz weit vorn.
Übrigens, ein traumhaft schöner Klassiker die "Bonnie"
Gruß, Thomas
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!