Motorrad News
-
-
-
#12 Bücher lese ich schon mal digital auf einem Ebook Reader. So Magazine wo auch Bilder drin sind lese ich lieber auf Papier.
Da bin ich so altmodisch wie andere die lieber von Fußschaltung wollen statt DCT
Hallo Sven,
gute Antwort, sowas gefällt mir…😀 👍❗️
Aber Scherz beiseite, wenn mir eine Ausgabe in Readly besonders gefällt, hole ich sie mir auch in der Print-Ausgabe.
Ansonsten hat man einen großen Zugriff auf individuelle Zeitschriften,
die man sonst weder kaufen noch abonnieren würde.
Gruß Kalle
-
-
#13 Ich hatte das mal versucht mit der Retro Gamer als PDF. Ende vom Lied war das ich die dann gar nicht gelesen habe. Da hab ich dann wieder auf Print umgestellt. Die kommt nur 4 mal im Jahr. Bei der Motorrad News brauche ich oft fast den ganzen Monat bis ich die durch habe. Ganz viele Magazine zu haben lohnt sich da zumindest für mich nicht. Wenn ich möchte kann ich noch die Motorrad haben. Die holt sich ein Freund von mir alle 2 Wochen.
-
-
-
-
#16 Vielleicht kommt das bei mir dann auch noch wenn ich Rentner bin. 2043.
Bestimmt, bis dahin wird es wahrscheinlich keine Print-Medien mehr geben…😉
-
-
-
#18 Darauf würde ich nicht wetten. Immerhin kann man heute auch wieder vermehrt Schallplatten kaufen.
Schallplatten sind durch nichts zu ersetzen mit einem vernünftigen Röhrenverstärker, guten PLattenspieler und den passenden Boxen....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!