Reparaturhandbuch CN 750 S

Hallo

Kann mir einer sagen wo ich ein Reparaturhandbuch für meine NC 750 S bekomme ohne dafür 100,00 € bezahlen zu müssen

Für die NC 700 kosten sie ja bloß um die 30,00 €

Die Rep.Anleitung die NC 700 ist von Bucheli ist beschreibt vorwiegend nur Wartungs- Servicearbeiten,...

und ist nicht so umfangreich wie

Das Werkstatthandbuch für die NC 750 BJ 2016 bis 2020 ist eine Reperaturanleitung und beschreibt ziemlich jede mögliche Reperatur (eben für Werkstätten) und ist normalerweise nur über Honda für Honda-Werkstätten erhältlich (klar gibt es immer wieder welche Exemplare, die irgendwo im freien Handel auftauchen)

Für die ersten 750er NC - so wie bei meiner, EZ. 2014 - kann man fast alles eins zu eins aus der Reparaturanleitung für die 700er verwenden. Über die Jahre hat sich ja einiges geändert, so dass ich beim aktuellen Modell meine Zweifel hätte, ob mehr als nur Grundsätzliches übertragbar ist.

Gruß Winterfahrer

Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

okay, ich glaube das würde mir schon reichen, da ich ja nur bestimmte Wartungen durchführen möchte sonst eher die Werkstatt besuchen würde.

DANKE

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!