Werksbesichtigung Heidenau Di, 27.11.

Hallo Chrissi,
    konkrete Fragen habe ich jetzt nicht, aber wenns etwas Wissenswertes zu berichten gibt, ist dass sicher nicht für mich interessant.

ich bin nicht dabei, muss schuften

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Wetterprognose für Heidenau ausgewählter online-Dienste:

- wetteronline.de: 5-8°C, leichter Regen bei 60% Niederschlagswahrscheinlichkeit
    - wetter.net: 5-9°C, bedeckt, 20% Niederschlagswahrscheinlichkeit tagsüber; erst am Abend leichter Regen
    - wetter.com: 4-8°C, wolkig, 20-35% Niederschlagswahrscheinlichkeit tagsüber; erst am Abend leichter Regen
    - donnerwetter.de: 6-10°C, bedeckt, früh leichter Regen, Mittag wolkig, am Abend wieder Regen
    - wetter.de: 7-9°C, bedeckt bis stark bewölkt, früh leichter Regen, Mittag wolkig, am Abend wieder Regen

Was sagt uns das? Es wird wohl von Berlin bis Dresden mehr oder weniger stark bewölkt sein und es kann leicht feucht werden.

:sad-teareye:

Mehr und aktuell dann morgen früh.

Viele Grüße :)
    Maik

Hallo nc700x-fan,

wir nehmen diese Wetterprognose: wetter.net: 5-9°C, bedeckt, 20% Niederschlagswahrscheinlichkeit tagsüber; erst am Abend leichter Regen. 4 Personen kommen aus Berlin.

Dann sollten wir 6 werden?
    Ich weiß noch nicht, womit ich anreise, da ich nicht auf Teufel komm raus die X nehmen kann.

Viele Grüße :)
    Maik

UND einer aus Halle

MfG Spieß 58

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!