XADV 750 Vibrationen bei 40 KMH

Egal welcher Gang oder Modus . Es ist immer gleich.Ich habe aber das Gefühl gehabt, wenn man Schräglage haben tut, das es dann weg ist .

Das Hinterrad wurde schon auf Rundlauf geprüft. Denke das es an dem Power Shift liegen tut.

Nächste Woche fahr ich zum Reifenmonteur und die haben dieses Gerät namens Hunter und das kann ein Höhenschlag erkennen.

Ich bin mal gespannt!

Habe mit Michelin schon telefoniert und die haben gesagt ich soll das beim Händler prüfen lassen und wenn’s dann so ist, bekomme ich neue. Nur ist halt das Vertrauen dann in Michelin weg.

Mit der Serienbereifung war ich gar nicht zufrieden die rutschen vorne. Welchen kann man empfehlen? Möchte auch ein bisschen Sportlichkeit um die Kurve .

Es hat sich herausgestellt, dass die Felge vorne einen Schlag weg hat. Der Originalreifen hat sich dementsprechend angepasst, so dass man das mit der Original Bereifung nicht gemerkt hat.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!