LS2 FF906 Advant - wer von euch fährt den ?

Du schickst direkt die nächste Beleidigung hinterher...

Einen Grund mich zu beleidigen gab es gar nicht. Ich hatte nur gesagt, dass ich auf einem unsachlichen Niveau nicht weiter rede.

Nachdem das hier also wohl nicht weiter führt, lass uns einfach wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren.

Entschuldigung, ich kanns auch anders nennen, z.B uninteligentes oder wie würdest du es nennen ?

Man kann auch aus einer Mücke einen Ellefanten machen, meinst du nicht?

Und das du gegen mich persölich nichts hast, das merkt man überhauptnicht...

Trotzdem hast du meine Fragen nicht beantwortet!

Ich zitiere: #21

Aber hier darf halt auch jeder seine Meinung sagen und es darf auch diskutiert werden.

4 Mal editiert, zuletzt von Jr`s NC ()

Ich frage mich gerade was deine extreme sind?

Beantworte doch bitte erstmal meine Fragen, bevor du hier wiedermal auf mich los gehst.

ich glaube er hört diese Worte nicht zum ersten mal und auch nicht von mir.

Da hast du sicher Recht.

Es gibt leider viele penetrante, geltungsbedürftige und bessere Menschen.

Da ich ja nicht gemein bin, wünsche ich dir nur einem Tag lang meine Erkrankungen, auf die du jetzt schon mehrfach angespielt hast!

Ich könnte natürlich auch über dich herziehen, aber das steht MIR nicht zu!

Damit ist das Thema für mich durch.

In der Hoffnung, dir nie mehr zu begegnen, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!