LS2 FF906 Advant - wer von euch fährt den ?
-
-
-
#22 Ne darum geht es nicht, dieses kritisieren das man sowas nicht machen darf und das dadurch die Geschäfte schließen würden und und und ist einfach heuchelei, BMW`s kaufen die im Ausland produziert werden oder die Sachen bei A.E. kaufen ist dannn richtig oder was ???
ich schau mir auch Produkte im Geschäft an ob ich sie nun dann dort kaufe ist jedem selbst überlassen und wenn einer sagt erhabe das noch nie gemacht, halte ich ihn für einen Lügner.
-
-
#23 Der Meinung darfst Du gerne sein. Andere sehen das halt anders und sagen das auch.
Ich bin in dem Fall bei den Anderen.
Ich betreibe seit 30 Jahren ein Ladengeschäft mit angeschlossener Werkstatt und sichere damit die Nahversorgung hier.
Würden meine Kunden so handeln wie hier beschrieben, wäre ich brotlos und wir hätten eine Versorgungslücke bei Angebot und der von uns angeboteten Dienstleistung.
Unsere Kunden sind sogar dankbar, dass es uns hier noch gibt.
Ich zahle meine Steuern am Ort und biete hier Arbeitsplätze.
Das tut hier kein Internet-Händler.
Mit den Gewerbesteuer werden am Ort die Kitas, die Grundschule, die Straßeninstandhaltung etc. finanziert.
Das ist die Lebensqualität für alle hier am Ort.
-
#24 Kannst du zu 100% beweisen, das sich alle deine Kunden auch bei dir was gekauft haben oder waren auch welche darunter, die sich nur Informiert haben?
Du legst also für andere deine Hand ins Feuer, das sie das noch nie gemacht haben? Ich hoffe du hast eine gut Brandsalbe zu Behandlung bereit liegen....
Ich finds lustig wie Argumente bei einigen abprallen und nicht daruf eingegangen wird...
-
-
-
-
-
-
-
-
#29 Dich hat hier niemand beleidigt.
Ich nehme an, dein Beitrag wurde gelöscht, weil Du mich darin beleidigt hattest.
Beleidigungen werden hier nämlich tatsächlich nicht toleriert.
Wenn sich das so anfühlt, als wär "das Forum" gegen dich alleine, dann könnte es ja auch dran liegen, dass DU dich nicht korrekt verhältst.
Ich habe nichts gegen Dich persönlich. Wenn's allerdings unsachlich und persönlich wird, verliere ich die Lust.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!