Preisentwicklung 2013 ???

  • #1

    Guten Abend Gemeinde !


    Ich habe schon in meinem anderen Thema " Was habt Ihr für Eure NC700X bezahlt? " angesprochen, dass die X im nächsten Jahr auf alle Fälle teurer wird.


    Der eine HH sagt, dass die Steigerung 400,- EUR betragen wird, ein anderer geht von ca. 150,- EUR aus.


    Kann jemand von Euch die Informationen präzisieren ?

    ________
    larsi1000

  • #2

    Ungefähr 250 bis 300 Eur teurer, wurde mir gesagt. Also ist die Steigerung moderater, als man zunächst angenommen hatte. Ich schätze, man muss sich auch 2013 wieder ranhalten, dass man eine erwischt. Vielleicht doch schnell bestellen :)
    Greets, Phil

  • #4

    Auf dem Honda Seite wird die S jetzt mit UVP 5.730€ geführt. Der Preis incl. Überführung steht noch bei 5.755, also noch der alte Preis. Aber die Erhöhung um 240€ würde ja passen. Bei der X steht noch kein neuer Preis aber der dürfte wohl um den gleichen Betrag angepasst werden.
    Denke, die Preiserhöhung ist sinnvoll für Honda. Schafft auch Platz für die 500er. Und mir ist´s recht, ich hab meine ja schon :)

  • #5

    Ich wünsche Euch allen ein gesundes 2013. :dance:


    Das Thema der Preisentwicklung hat sich nun erledigt.


    Tagesaktuell ist auf HONDA.DE der Preis angepasst worden - es sind 240,- EUR mehr als im letzten Jahr.


    Dei NC700x kostet jetzt 6495,- EUR (inkl. Überführung).


    larsi1000

    ________
    larsi1000

  • #6


    Naja eine Preiserhöhung ist für den Hersteller selten Nachteilig, zumal die NC Modelle keine Ladenhüter sind, wobei ich anmerken muss noch nie eine Integra in natura gesehen zu haben .
    Andererseits waren die 500er Modelle ja ca mit 5000€ angekündigt , unterm Strich also eine Abweichung die wohl selten glücklich macht :snooty:
    Währe es bei dem angekündigten Preis geblieben und währe der Wertverlust der NC nicht so verhältnismäßig hoch, währe ich wohl fast schwach geworden, nur fast weil die 500er deutlich weniger Drehmoment vorweisen kann und ne Drehorgel ist :roll:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #7



    ich find 240 Euro gehen noch...

    -- Member of GDZR --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!