Alles anzeigenAlso meine Bitte ..
kriegt euch wieder ein
Dieser Bitte kann ich mich nur anschließen!
Alles anzeigenAlso meine Bitte ..
kriegt euch wieder ein
Dieser Bitte kann ich mich nur anschließen!
Alles anzeigenIch vertrete auch einen anderen Standpunkt als Jr` NC, aber ich arbeite nicht mit Ironie/ ironischen Bemerkungen usw. die darauf abzielen den anderen doof ausschauen zu lassen
Alles anzeigenTypisches Lamento von Menschen, die keine Ahnung von Selbstständigkeit haben.
Alles anzeigenIch bin selbständig und finde deine Kommentare wenig angemessen, um es diplomatisch zu formulieren.
Wer A sagt muß auch B vertragen können.
Und bitte, schiebt mir nicht immer den schwarzen Peter rüber.....
Ich habe vernünftige Fragen gestellt und bekomme von einem selbständigen unverständlich Antworten.
Alles anzeigenHallo zusammen,
nachdem mir mein Honda-Händler vor einigen Wochen gesagt hat, dass er für die Montage zweier Reifen 150 EUR möchte (mit Radausbau) und feste Termine, bei denen man warten kann, wegen der hohen Auslastung leider nicht zu machen sind, habe ich mich entschlossen, meinen Händler zu entlasten und die Arbeiten selbst zu erledigen. Ich habe mir von max2h eine Montagegerät für die Radgrößen 17-19 Zoll gekauft.
Ich finde es großartig, wenn man die Zeit hat und das kann, meine Bewunderung.
Ich müßte es in der knappen Zeit am Wochenende machen....sitze also lieber auf dem Möpp.
Die Idee gefällt mir aber....
Kurzes Feedback jetzt nach rund 300 km zum Anakee Adventure. Der Reifen hat eine ziemlich runde Kontur, vor allem im Vergleich zum orignialen Dunlop, der eher flach ist. Fährt also fast von selbst um Kurven. Beim Dunlop hatte ich die Lauffläche voll genutzt, beim Michelin bleibt bei vergleichbarer Schräglage ein Streifen von vielleicht 1 cm stehen. Mit den Fahreigenschaften auf der Straße bin ich sehr zufrieden. Nass konnte ich noch nocht testen, das wird nächste Woche dem Wetterbericht nach vermutlich anders
Was ich etwas unterschätzt habe ist das Abrollgeräusch. Vor allem bei 50-60 und 100-110 km/h läuft der Reifen wegen des Profils relativ laut. Es ist nicht schlimm, aber schon deutlich. Wüsste gerne mal, ob die anderen um mich herum das genauso hören?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.