Honda NC750X RC90 BJ 2017 zu verkaufen mit umfangreichen Verbesserungen u. Zubehör

Moin Forum,

hatte überhaupt nicht mitbekommen, was unter dem letzten Verkaufsthread noch so los war...

Ich habe sie auf jeden Fall wieder inseriert, meine NC aus 2. Hand (ganz wichtig!!!) ;)

Hier der Text aus den Inseraten:

Um- und Unfallfreie NC 750 X, die ich mit 0 km gekauft habe. 2. Hand, weil Tageszulassung vom Honda-Händler.
    Diverse Anbauteile sind zwecks Verbesserung drangekommen, alles rückbaubar und Originalteile im Zustand wie neu gibt es dazu:
    - Hauptständer SW-Motech
    - hohe Tourenscheibe Givi
    - Enduro-Fußrasten SW-Motech
    - Sturzbügel Givi
    - Gepäckträger u. Koffer SW-Motech
    - Heckträger SW-Motech
    - LED-Blinker
    - USB-Ladebuchse am Lenker
    - aufgepolsterte Sitzbank
    - "Sportauspuff", weil ich sie sonst neben der Monster meiner Frau gar nicht gehört habe
    - Handschützer SW-Motech
    - Lithium-Starterbatterie
    - Reifen letztes Jahr neu (ca. 2000 km)
    - Kettensatz letztes Jahr neu (ca. 2000 km)

Abzugeben, weil ich Bock auf was anderes hätte. Muss aber nicht zwingend. ;)

Besichtigung nach Absprache, Probefahrt nach Hinterlegung von Kaution, KFZ mit Brief, o.ä.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-nc750x-rc90-in-top-zustand/3064391573-305-2887?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop

Ach ja, Edit sagt Standort: 31061 Alfeld (südlich von Hannover)

Edit meint auch noch VB 5555€

Ah, sorry. Findet man natürlich hinter dem Link bei Kleinanzeigen, aber ich schreibe es auch noch in den Post.

VB 5555€

Ist schon schwierig einen Liebhaber zu finden, auf den der Großteil Deiner „umfangreichen Verbesserungen“ passt und bereit ist diese mit zu kaufen.

Aufgepolsterte Sitzbank ist auch nichts für kleinere Leute.

Der Kreis der Interessenten wird durch viele Individuelle Lösungen leider kleiner.

Bei den Blinkern, Endtopf, Riesen-Scheibe mit Spoiler und Alukoffern bin ich z.B. bereits raus, da das meinen Geschmack nicht trifft.

Ggf. macht es Sinn, falls sich so gar niemand meldet, die Maschine weitgehend zurück zu bauen und das Zubehör separat zu verkaufen.

NTV650 Revere RC33 ✝| CB450S PC17 | VFR750F RC36II | CBR1100XX PGM FI SC35G | CBF600N PC38 | CB500N PC32 | CN250 Helix MF02 | NC750XA RC72 | VFR800X RC94 | NC750XD RC90 | CRF1000LD SD06 (2017) | CRF1000LD SD06 (2019) | X-ADV RC95B | CB500X PC64 | CRF1100D SD08 | X-ADV RH10

Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Ich habe ja alles und die Teile sind halt 1-2000 km alt.

Hast du sie verkauft, da das Inserat gelöscht wurde?

Nur aus reiner Neugier

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!