Gepäcklösung
-
-
-
-
-
-
#4 Hallo Sven,
Schau mal hier, habe ich meines Vorgestellt.
nc750.de/forum/thread/?postID=261496#post261496da gibt es auch ein passendes Topcase (ausziehabr)
Grüße Thomas
-
-
#5 Dietmar_EN hat die Givi VN37 mit sillbernen Einsatz:
https://nc750.de/forum/core/attachment/20416-rh09-jpg/
Ich habe die gleichen mit schwarzen Einsatz.
-
-
-
#7 Hab ein ganz kleines Topcase (SH46) und erweiterbare Koffer von Shad dran.
Nachteil: Das Schloss vom TC lässt sich nicht tauschen, sodass du nur einen Schlüssel für alle drei brauchst. Das wusste ich vorher nicht; das TC hatte ich mir vorher gekauft.
Schau beim Kauf darauf, dass du möglichst ein Set (2 Koffer, 1 TC) bekommst mit einem Schlüssel (oder ein TC wo der entsprechende Schließzylinder reinpasst).
Sonst das was die anderen sagen; schau dir mal die verschiedenen Threads an.
-
#8 Nachteil: Das Schloss vom TC lässt sich nicht tauschen, sodass du nur einen Schlüssel für alle drei brauchst. Das wusste ich vorher nicht; das TC hatte ich mir vorher gekauft.
Bist du dir da sicher?
Ich habe als TC den SH45. Später kaufte ich mir die Seitenkoffer SH23 und da war ein dritter Schließzylinder mit bei welcher sich am TC tauschen lassen hat.
LG André
-
-
#9 Bist du dir da sicher?
Ich habe als TC den SH45. Später kaufte ich mir die Seitenkoffer SH23 und da war ein dritter Schließzylinder mit bei welcher sich am TC tauschen lassen hat.
LG André
Jap. Probiert, verglichen, recherchiert und mir die Bestätigung von Shad leider geben lassen müssen. Der SH46 ist halt dieses riesen XXXXL Gerät. Bei allen anderen Topcases passen die Koffer-Zylinder, bei dem hier passt der nicht. 🫠
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!