Kompatibilität Zubehörteile 2025er Modell
-
-
-
#12 Ich lese grundsätzlich alles.
Aber ich bin nicht immer der gleichen Meinung wie der Schreiber.
Dein 1. Beitrag bezog sich auf original Teile und die zugehörigen ABE die noch in Arbeit sind.
Dein 2. Beitrag war eigentlich nur eine Gegendarstellung zu meinem, und da bin ich grundsätzlich anderer Meinung.
weil ich, das nehme das passt, und das muss nicht immer das original Zubehör sein.
Außerdem habe ich explizit geschrieben das man sich das halt mal anschauen soll ob es passt.
Da bin ich dann wieder der Meinung das du evtl. meinen Beitrag nicht gelesen hast.
-
-
#13 Ich habe meine Puig-Scheibe der RH09 an die RH23 gehalten und
musste leider feststellen, dass die Bohrungen nicht passen.
Alles gut ... ich wollte nur sicherstellen, dass Du das auch gelesen hattest.
Im Übrigen ging es nicht um Originalteile, die brauchen keine ABE.
Bei den ABEs ging es um Zubehörteile von Drittherstellern,
wie zum Beispiel VOIGT, SW-Motech oder Raximo (MTP-Rascing).
Aber bevor wir hier weiter aneinander vorbei schreiben,
kann man auch alles gerne so stehen lassen.
Ich wollte nur ein Mißerständnis aufklären.
-
#14 Neue Infos zu GIVI Topcaseträger und Kofferhalter:
Der GIVI Topcaseträger und die Kofferhalterungen PLX1192
passen auch am Modell 2025 (RH23).
Ich werde meine Neue morgen abholen, der Topcaseträger
wurde in der Werkstatt heute bereits von meiner kaputten
RH09 an die RH23 ummontiert.
Offensichtlich wurde an der Halterung (Soziusgriffe) also
nichts geändert. Nachdem meine Kofferhalter durch den
Unfall so stark deformiert wurden, werde ich morgen die
neuen PX1192 Kofferhalter montieren.
Diese (bei GIVI auch Tech 3)) genannt, sind 3-Punkt Halter,
die das ganze Gestänge weg lassen und kompatibel zu den
V37 Koffern sind.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
-
-
-
#20 Also die Komfort-Sitzbank ist wirklich saubequem. Deutlich besseres Polster. Trotzdem habe ich sie jetzt erst mal wieder abmontiert und mein Sotzpolster + Meshauflage wieder über den Sitz gezogen. Mir, mit meinen langen Beinen, haben beim Fahren einfach die knapp 3cm Sitzhöhe gefehlt, die mir meine alte Lösung bringt.
Mal sehen was ich mache - gerade bin ich geneigt, die Komfortsitze wieder zu verkaufen.
Die verstellbare Scheibe ist deutlich besser als die Serienscheibe, wenngleich die Mechanik etwas (hondauntypisch) "billig" wirkt.
Es sind trotzdem, auch in der höchsten Stufe, noch Verwirbelungen am Helm vorhanden. Die hatte ich an der RH09 mit der Puig-Scheibe mit Spoiler nicht mehr.
Nachdem es aber noch keine Alternativen gibt, kann ich mit der verstellbaren Honda-Scheibe gut leben.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!