So, wieder eine Faschings Saison (eigentlich heißt es ja Session, aber egal) vorbei.

War gestern mit meiner Holden noch auf Faschingsdienstag-Party von unserem örtlichen Faschingsverein.

Ich war ja über 10 Jahre lang bei unserer FG im Elferrat, war auch Gardeminister (verantwortlich für Training der 120 aktiven Tänzer und Tänzerinnen), Ausbildung der Trainer, sowie Betreuung.

War eine schöne Zeit mit "positivem Stress" aber irgendwann wurde es Zeit an Jüngere abzugeben.

Bin aber natürlich immer noch mit dem "Faschingsvirus" infiziert und gehe gerne zu Veranstaltungen wo man bei uns in Bayern auch Tanzen darf (nicht nur Rumsitzen wie in Köln oder Mainz oder oder oder).

Wie steht es denn bei euch so mit Faschingstreiben, -feiern, usw.?

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

Ich habe seit 36 jahren nichts mehr mit Karneval am Hut, seitdem ich aus dem nichts einen Baseballschläger auf den Hinterkopf bekommen habe, mit 15 Stiche genäht !!! Person und Grund nicht bekannt, da es ein frohes feiern war ohne jeglichen Streß......

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!