Lieferzeiten / neue NC750X......
-
-
-
-
-
#63 Die HSN und TSN sind die Angaben die du für die Versicherung brauchst. Ohne diese Angaben gibts es keine eVB (elektronische Versicherungsbestätigung). Ich habe gerade bei der HUK24 versucht eine zu bekommen. Ging leider nicht. Die TSN ist noch nicht hinterlegt. Also meine Zulassung am Montag kann ich vergessen 😢
-
#64 Die HSN und TSN sind 7100 / AGH
Hallo Terry, mein Händler hatte mir vor ein paar Tagen telefonisch folgende
HSN und TSN durchgegeben: 7100 / AFB
Damit habe ich von meiner Versicherung schon eine evb erhalten.
Die HSN und TSN sind die Angaben die du für die Versicherung brauchst. Ohne diese Angaben gibts es keine eVB (elektronische Versicherungsbestätigung). Ich habe gerade bei der HUK24 versucht eine zu bekommen. Ging leider nicht. Die TSN ist noch nicht hinterlegt. Also meine Zulassung am Montag kann ich vergessen 😢
Bei der HUK habe ich auch einmal interessehalber die mir genannten HSN / TSN eingegeben und von denen habe ich eine Prämie berechnet bekommen.
-
-
#65 Die HSN und TSN sind 7100 / AGH
Super und vielen Dank. Hast du deine Honda schon bekommen? LG Peter
-
-
-
-
#68 Super und vielen Dank. Hast du deine Honda schon bekommen? LG Peter
Ich sollte sie am Montag zulassen und am Mittwoch abholen. Die Zulassung wird jetzt wegen der bei der HUK24 nicht vorliegenden oder nicht eingepflegten Nummern nicht klappen. Aber nächste Woche wird es auf jeden Fall werden .
-
-
#69 7100 und AFB sind die Nummern der „alten“ RH09 Serie.
Danke für diese wichtige Information.
Dann hat mein Händler mich doch tatsächlich falsch informiert 🤔.
-
#70 Danke für diese wichtige Information.
Dann hat mein Händler mich doch tatsächlich falsch informiert 🤔.
Bestimmt unbeabsichtigt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!