Lieferzeiten / neue NC750X......

Danke nach Bochum. Entschuldigung, vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte die fehlenden Preise auf der Honda.de Seite. Danke auch an Lorenz! Über die Höhe der Rabatte spricht man natürlich nicht. Interessant ist aber, dass einzelne Händler wie z.B. Düsseldorf, Willich und viele Online-Händler diese Preise veröffentlicht haben.

Übrigens, sind die HSN und TSN Nummern für das NC Modell 2025 schon bekannt? Ich würde gerne vorher ein paar Versicherungen vergleichen. LG Peter

Ich hatte gestern meinen Händler danach gefragt. Der sieht sie auch erst wenn er die ersten Papiere in der Hand hat. Meine NC kommt nächste Woche, dann schreibe ich hier mal die HSN/TSN.

Meine NC (bestellt im November 24) wurde heute beim Händler angeliefert. Die Papiere sind auf dem Postweg. Die Zulassung ist für Montag geplant. Sowie ich die HSN/TSN in die Finger bekomme melde ich mich hier.

Viel Freude damit und gute Fahrt.

NTV650 Revere RC33 ✝| CB450S PC17 | VFR750F RC36II | CBR1100XX PGM FI SC35G | CBF600N PC38 | CB500N PC32 | CN250 Helix MF02 | NC750XA RC72 | VFR800X RC94 | NC750XD RC90 | CRF1000LD SD06 (2017) | CRF1000LD SD06 (2019) | X-ADV RC95B | CB500X PC64 | CRF1100D SD08 | X-ADV RH10

Auch von mir gibt es Neuigkeiten, leider nicht so gute. Ich habe heute bei meinem freundlichen angerufen und erfahren, dass mein Moped erst in KW16 „zu uns“ geliefert wird.

Wenn man bedenkt, dass noch diverses Zubehör montiert werden muss, gehe ich davon aus, dass ich meine NC erst in KW17 bekomme. Auf meine Frage nach dem Grund für die Verzögerung wurde mir mitgeteilt, dass bei einigen neuen Honda Modellen irgendwelche Sensoren überprüft werden müssen. Natürlich ohne genauere Angaben.

Wer weiß? Vielleicht haben die im Werk aus Versehen einen Außentemperatursensor eingebaut, der bei NC nicht vorgesehen ist und jetzt muss der wieder ausgebaut werden. :)

Warten, warten, warten.....

Ob das alles so stimmt was Honda äußert :/

Hatte damals im Oktober '21 die neue NC bestellt. Da hieß es spätestens Weihnachten ist sie da.

Dann hies es irgenwann im Januar 22, da Zulieferprobleme bei Honda, es sind noch Nachwirkungen der vor einem halben Jahr im Panamakanal quer stehenden Evergiven.

Dann hieß es irgendwann im März, wegen Coronalockdown im asiatischen Raum.

Und zum Schluß verschob sichs auf Mai 22 wegen dem Ukrainekrieg.

Flüchtige Ausreden oder auch nicht... wer weis.

VG André

Ride safe, ride smart!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!