Hallo ihr alle.
Ich habe mich eigentlich nicht groß am Forum beteiligt sondern ehr wie so ein Parasit Informationen abgegegriffen.
Angemeldet hatte ich mich, da ich für meine Frau damals eine NC750s DCT gekauft hatte. Damit wollte ich sie auf die Honda Seite holen, den sie war vorher ein Kawa Kind.
MItllerweile hat sich aus verschieden Gründen das Moped antreiben erstmal an den Nagel gehangen.
Vorletztes Jahr habe ich dann meine Vara vaerkauft und erstmal als übergang die NC gefahren. Habe mich dabei ins DCT verliebt und letze Woche dan meine ATAS abgeholt^^
Daher möchte ich mich aus diesem Forum verabschieden. Ich werde hier aber noch die NC auf den Marktplatz treiben. Sobald die weg ist bin ich hier auch ganz raus.
Sollte doch jemand Sehnsucht haben findet er mich hier.
Abschließend möchte ich zum Ausdruck bringen das dieses Forum hier echt einen angenhemen Umgangston hat und die Freds gut geschrieben und Informativ sind. Scheint aber irgendwie so ein Honda Ding zu sein
Angefangen im CB500 Forum, dann weitergeführt im Vara Forum, hier auch gute Erfahrungen gesammelt und das trueadventure Forum taugt mir auch.
Ich wünsche allen noch viel Spaß und allzeit eine gute Fahrt
Man sieht sich auf der Straße
Sascha