Hiss erkennt den Schlüssel bzw. Transponder nicht

  • #31

    Der Witz dabei ist der Leute die es auf das Möppi abgesehen haben, die komplette Karre in ein Lieferwagen unter 15 Sek. ziehen.

    Ein Zusatzschloss um einen Laternenpfeiler bringt mehr Sicherheit.

    4 Mann am Möppi + Fahrer und Co-Pilot.


    Im Archiv hier zusehen … von mir mal hier eingestellt 2018.


    Elektronik ist heute leichter zu überlisten als die Mechanik.

    Die Zange ist von gestern und wird vergessen. Jetzt haben die E-Idioten das Führungsschwert in der Hand, nur virtuell.

    Influencer werden, das Traumziel von Generation Z.

    Demnächst macht alles die KI nur selber kreativ, mit den gegebenen 5 Sinnen eigenständig DENKEN geht hier verloren.

    Harte Zeiten machen starke Männer, guten Zeiten machen schwache Männer zu Frauen.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #32

    Leider nein Thomas, Ihr habt den Fehler nicht entdeckt, den neuen Schlüsselkopf mit Alufolie umwickelt und den alten

    daran befestigt das dieser noch über den FUnkring kommunizieren kann.

    Der alte Schlüsselcode ist ja noch in der Blackbox hinterlegt.

    :/

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #33

    Ich denke mir das ich weil auf Technik ausgerichtet, dieser Fragen anderweitig informiere.

    Für viele hier die Werkstatt, die Anlaufstelle ihres Vertrauens.

    Alles Gute,


    Kostet jetzt Geld.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Beitrag von Fritz ()

    Dieser Beitrag wurde von Winterfahrer aus folgendem Grund gelöscht: Wirklich kein Bezug zum Thema ().
  • #35

    Lieber Fritz ,

    ich geb mir echt Mühe - aber manche deiner Texte versteh ich auch nach mehrmaligem lesen nicht.

  • #36

    Hallo "Fritz",


    jetzt muß ich dich aber entäuschen, ich habe schon verstanden warum du es so gemacht hast.


    Du schriebst in Beitrag #33: "Ich denke mir das ich weil auf Technik ausgerichtet..........."

    Geht mir genauso und deshalb habe ich, auch wenn es kaum zu glauben ist, sofort verstanden was

    du mit der etwas eigenwilligen "Konstruktion" bezweckst.

    Ich denke sogar das die meisten der Leser es verstanden haben.


    Gruß aus Lemgo, Thomas :boywink:


    P.S.

    Auch wenn ich es mir bis jetzt verkniffen habe möchte ich mich "Ronny.Ste" anschliessen der eben schrieb:

    "Lieber Fritz , ich geb mir echt Mühe - aber manche deiner Texte versteh ich auch nach mehrmaligem lesen nicht."


    Ja, auch ich, und ich denke manch anderer hat oftmals ein Problem dein Geschriebenes zu verstehen, du machst

    es einem oftmals aber auch nicht gerade leicht.

    Ich gebe mir ja Mühe aber......

    Bitte nicht falsch verstehen, das ist nicht mehr als konstruktive "Manöverkritik".

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasLIP ()

  • #37

    Ich verstehe leider sehr wenig von Funk und derer Einflüsse im Außenbereich dort rein streuen könnten. Da, mit den 5 Sinnen, die gegeben sind

    ein nachvollziehen nur durch anderer Messgeräte ergänzend möglich sind. Diese sind speziell und hat derer Bedienung zu erlernen.


    Der beste Schutz eines Fahrzeugs könnte auch ein "Bio-Sensor" sein, sich einen Wachhund danebenzusetzen.

    Bio geht immer noch über Elektronik/ KI.

    Nur die sind eben leicht mit einer Bratwurst zu knacken. :/

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    3 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!