Raetsel von KTM

  • #3

    Aud die neue Superduke bin ich totall gespannt.............Ich glaub die wäre was für mich :oops:
    Habe vor ein paar Monaten schon die ersten Bilder gesehen, einfach nur geil 8-)

    Mfg Flow

  • #4

    etwa alle 180 km tanken wär' nix für mich. :O
    Wenn man mit der SD einigermassen weit kommen will, dann muss schon der Tankwagen nebenher fahren. Fahrspass hin oder her, für meinereiner is dat nix.

    KERNEL PANIC - /proc/driver/brain : no such file or directory

  • #6


    Könnte sein, aber den Bildern nach zu Urteilen würde ich eher Superduke sagen.....................ohhhhhhhhhhhhhhhh


    [quote='neptun23']etwa alle 180 km tanken wär' nix für mich. :O [quote]


    Naja, auf dem Kringel sogar noch weniger ;) 8-)

    Mfg Flow

  • #7


    Die Duke 690 verbraucht dafür recht wenig, wenn man sie nicht ständig voll belastet. Als ich vor ca. 3 Monaten vor der Kaufentscheidung stand, war die Duke 690 ganz vorne in meiner Gunst. Die bessere Alltagstauglichkeit und das DCT, sowie nicht zuletzt der günstigere Preis hat mich dann aber zur NC greifen lassen.


    btw. ich denke auch, dass es eine Super Duke wird.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!