Handguards jemand einen Tipp?

  • #1

    Hi,

    da ich mir nun eine NC 750 DCT (BJ: 2024) gekauft habe, wollte ich mal fragen ob jemand einen Tipp und evtl. Bilder für Handguards (ich hoffe die heißen so :) ) hat.

    Ich kenn mich damit nicht so aus, hatte nur gelesen oder in einem Video gesehen, dass man hier aufpassen muss, das die Teile beim Einschlagen nich an die Verkleidung anstoßen.


    Vielen Dank schon mal für eure Tipps ;)

  • #2

    Die sind von Amazon bzw. bei Ali gibt es die auch.

    Entweder so als XL oder auch ohne die Plexi Einsätze Die haben bei allen ausprobierten Scheiben gepasst, erst Recht jetzt mit der Lenkerverlegung

    Ich habe keine Zeit mehr zum rasen

  • #6

    Die Acerbis DualRoad werden nur am Lenkerende montiert. Funktioniert einwandfrei und sehen gut aus.


    DUAL ROAD HANDGUARDS | Acerbis motorsport
    DUAL ROAD HANDGUARDS is a product from the line Plastics HANDGUARDS DUALROAD motorcycle Acerbis part number 0013046. Read technical details, find out…
    www.acerbis.com


    NTV650 Revere RC33 ✝| CB450S PC17 | VFR750F RC36II | CBR1100XX PGM FI SC35G | CBF600N PC38 | CB500N PC32 | CN250 Helix MF02 | NC750XA RC72 | VFR800X RC94 | NC750XD RC90 | CRF1000LD SD06 (2017) | CRF1000LD SD06 (2019) | X-ADV RC95B | CB500X PC64 | CRF1100D SD08 | X-ADV RH10

  • #7

    Ja, sehen sehr stabil aus :thumbup: ! Ich habe welche von ebay gekauft (die wahrscheinlich günstiger waren als die von "Urlauber"?). Sehr einfach zu installieren. Bei Installation halt immer wieder prüfen, ob der Lenker, problemfrei von links nach rechts gedrückt werden kann. Der Preis geht auch i.O. finde ich!

  • #9

    Meine waren tatsächlich günstiger :)

    Grüße aus dem Rheinland


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!