Welcher Auspuff ist empfehlenswert.

  • #81

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist ein Auspuff! Alles andere sind kastrierte Fürze. :auto-dirtbike:

  • #82


    Jetzt entäuchst du mich aber Elmar :arrow: ich dachte du kennst dich hier in deinem "neuen" Wohnzimmer schon genau aus. :naughty:
    :arrow: Falscher Fred und :?: .... 3x darfst du raten :!:

  • #83


    Optisch ist er ja ein Hit, aber akkustisch macht das Ding aus einem schön blubbernden V2 einen hässlich schepprigen Reihenvierer... - einfach nur grausam (falls es sich in natura ähnlich anhört)... . Das Teil gehört weder an eine X noch an eine S!

  • #84

    Ich geh mal davon aus, dass ich wieder gepatzt habe und die dicken Dinger schon irgendwo in diesem riesigen Datengemenge eingestellt waren. Mann, bin ich ein Looser :oops:

  • #85



    Ich hatte den schon gepostet und andere auch. Aber macht nix. So
    lang man nicht gleich wieder nen neuen Fred aufmacht. :lol: :D

  • #86

    Das kann ich leider nicht beurteilen, da er für mich auch bei voller Lautsärke meiner Hörgeräte ziemlich leise ist.
    Meine LeoVince-Anlage kann man da schon etwas deutlicher wahrnehmen.

    Ja genau, optisch finde ich den Pott einfach genial.
    Wenn er keine Leistung kostet möchte ich den unbedingt mal testen. :D
    Ich schreib die mal an, ob es dazu ein Leistungsdiagramm gibt.


    Viele Grüße
    Harry

  • #87

    Hab grad mal für meine Hornet gekuckt, so rein optisch ist das ja top. Aber die schneiden den Auspuff direkt hintern Krümmer ab :o

  • #88


    ...auch wenn das schon einmal gepostet wurde, bist Du kein Looser Elmar.
    Hauptsache im richtigen Thread und von daher nicht gepatzt. :handgestures-thumbupleft:


    Viele Grüße
    Harry

  • #89


    Ersteres sicherlich Harry, aber ob die Spaßtrötentüten tatsächlich in diese Auswahl "empfehlenswert" passen. :think:
    Dennoch für mich kein Problem, auch wenn die wirklich besser eingetubt aufgehoben wären. :whistle:

  • #90


    Hallo Haryy,
    untenrum hört er sich noch recht sonor an, obenrum ists ein ziemlich hochfrequentes Kreischen, vielleicht kannst Du dadurch den Leo besser hören (?).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!