Gibt es bei der NC750X DCT Unterschiede beim 2023er und 2024er Modell

  • #21

    Bei uns in Österreich ist das An- oder Ummelden zwar nicht billig, jedes Mal ca. um die € 200,-, aber es ist ohne Termin in der Regel innerhalb einer halben Stunde erledigt.


    Paul

  • #22

    Großstadt? Sowohl in Wesel als auch in Moers frühestens Anfang Oktober.

  • #23

    200€ =O WTF....


    Bei mir wars um die 40€ in D aber mit Termin :roll:

  • #24

    Bei uns in Hannover gehts i.d.R. auch nur mit Termin, den man sich online beschaffen muss. Vorlaufzeit grob 1-3 Wochen. Es gibt aber auch einen Info-Stand, wenn man da ohne Termin nett vorspricht, dann kann man in die Lücken springen - man muss jedoch 1-2h mitbringen. Ist ggf. einen Versuch wert. Habe seit letztem Herbst immerhin sechs Umschreibungen gehabt und daher ein klein wenig Übung…

  • #26

    Ich habe Glück gehabt, und am Sonntag scheint jemand seinen Termin gestrichen zu haben. Jedenfalls habe ich heute Nachmittag einen Termin bekommen.

    Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen, denn bei Regen möchte ich nicht fahren.

  • #27

    Erledigt, die NC ist auf der Strasse. Ich hoffe das ich dieses Jahr noch etwas fahren kann.

    Die erste 5 Sterne Bewertung hat sie schon von mir bekommen.

    Mein Arai Profile V Größe XL passt ins Staufach. Top.

  • #28

    Hallo zusammen,


    diese Info für Motorrad-Zulassungen ab 2025 habe ich eben per Zufall gefunden:


    Motorrad: Neue Regelung gilt ab 2025 – das musst du jetzt wissen
    Bei der Neuzulassung von Motorrädern ändert sich ab dem nächsten Jahr ein entscheidendes Detail. Doch dieses könntest du sogar zu deinem Vorteil nutzen.
    www.futurezone.de


    In der Suche konnte ich diesbezüglich nichts finden, deshalb mein Hinweis :)

    Ist das in der konkreten Umsetzung hier bereits bekannt?


    Viele Grüße

    Michael

    Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

  • #29

    Ja, die 2024 Vorführmaschine mit der ich die Probefahrt gemacht habe hatte den Dunlop drauf und die 2024er Maschine die ich gekauft hatte, hat den Metzeler Tourance Next drauf. Kommt vielleicht auch daher das der Metzeler in der Dimension die für die NC passt ein Auslaufmodell ist. Auf der Webseite von Metzeler wird der Tourance im Reifenfinder nicht mehr angezeigt und bei den Händlern gibt´s auch nur noch Restbestände.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!