2 Fragen zur NC750

  • #1

    Hallo, bin frisch hier...hatte zwar schonmal ne Nc700X aber nur gefahren, nicht geschraubt. Jetzt ne NC750X Bj 2015.


    Kann mir jemand sagen wie lange die originalen Umlenkhebel von Loch zu Loch sind? Habe irgendwie den Eindruck dass meine minimal tiefer ist.


    Und hat mir jemand das Drehmoment für die Lenkkopfmutter, also die unter der Lenkerklemmung? Die ist lose...


    Danke!!!

  • momonc

    Hat den Titel des Themas von „2 Fragen nur NC750“ zu „2 Fragen zur NC750“ geändert.
  • #2

    Mangels Antworten hab ich jetzt grad noch ne 2. NC gekauft um zu vergleichen...gehört wohl so.


    Das Drehmoment für die Schraube fehlt mir aber noch.

  • #3

    Sry, wenn ich die Antwort gewusst hätte, würde ich sie dir gerne geben.

    Hast du einen Drehmomentschlüssel zur verfügung, der links wie rechts rum arbeitet ?

    Mit diesem könnte man sich dann langsam an das Drehmoment rantasten, wo sich die Schraube löst. das sollte dann in etwa dem Anzugsmoment entsprechen. Im wesentlichen hat sich meines Wissens ja nicht wirklich was geändert.

    Vielleicht hilft dir das so weiter oder andere Möglichkeit, einmal beim fHH anfahren und die Jungens in der Werkstatt fragen, sie sollten ja ein WHB auf dem PC haben. Für die Auskunft kannst du ihnen ja was in die Kaffekasse werfen, dann erinnert man sich positiv daran wenn du nochmal was haben solltest^^

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • #5

    Super, herzlichen Dank!!!

    Dachte schon an irgendwo 80-100Nm, seit ich aber mal n LKL geschrottet hab, bin ich da vorsichtig.


    Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!