25KW (34PS) Drossel ausbauen

  • #41

    war gerade in der Werkstatt und der meinte man braucht den Brief und die COC Papiere um das Moped wieder anzumelden. Allerding meinte er man braucht das auch zum abmelden und mein Vater hat es ohne irgendwas abgemeldet, er ist nichtmal der Halter.
    Brauch ich die Sachen wirklich ? denn das ist ein bisschen kompliziert, weil der Hobel finanziert ist und die Zettel desswegen bei der Bank liegen.


    lg

  • #42


    Gab es denn Probleme beim austragen der Drossel beim Tüv? Sonst werd ich das auch so machen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!