Forumstreffen Bergisches Land

  • #161

    Wobei Köln ganz in der Nähe von Koblenz liegt, was wiederum ganz in der Nähe von Ludwigshafen ist, also in Wurfweite von Stuttgart, somit quasi am nördlichen Ufer vom Bodensee.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #163

    Gsiberger


    Lass dich nicht veräppeln mit dem Bodensee.

    Durch das "Bergische Land" (nicht Bergiges Land) fließt die Wupper. Die Wupper mündet in den Rhein.

    Der Rhein mündet dann in die Nordsee. Die Nordsee geht dann über in das Europäische Nordmeer und das wiederum in die Grönlandsee.

    Also streng genommen ist das Bergische Land der südlichste Zipfel von Grönland :/ :huh: 8)

    Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland ;)

  • #165

    Vorsichtiger Optimismus ist angebracht. Die Langzeitvoraussage gibt Grund zur Hoffnung, dass unsere Tour bei freundlichem Wetter stattfindet. in 10 Tagen treffen die Übernachtungsgäste ein und ich schlage vor, dass diejenigen, die Zeit, Lust und eine kurze Anfahrt haben, sich am Freitag schon zum ersten Kennenlernen treffen.

  • #167

    Ich habe die Übernachtungsgäste mal fett hinterlegt. Freitagabend würde ich schon gerne auch noch dazukommen und mit essen.


    MROH (Mark)

    Unibike (Paul)*

    DetMainzel (Winni)*

    Dietmar_EN

    Lebenskuenstler (Dirk & Susi)

    Blackbox (Guido)

    Linus 2 (Thorsten)?

    nappo1997 (Jörg)?

    Steffen aus NRW (Steffen)*

    Winterfahrer (Ralph)* 28. auf 29.06.

    Seiker (Sven)

  • #169

    Ich werde auf jeden Fall Autobahnen vermeidend anreisen.

    Ich werde zwar zeitig losfahren, vor 19:00 werde ich aber wohl kaum da sein und stressen möchte ich mich auch nicht.

    Wahrscheinlich treffen wir uns bereits am Freitag, ansonsten eben am Samstag in der Früh. Frühstück gibt's übrigens von 07:00 bis 10:00.


    Paul

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!