Rückwärtszähler umstellen auf Standard

  • #1

    Hallo,

    ich brauche Eure Hilfe. Vor einiger Zeit habe ich den Rückwärtszähler meiner NC aktiviert, bekomme diesen aber nicht mehr abgestellt. Habe schon das Handbuch und Internet rauf und runter gelesen, meinen HH gefragt - nix. Vielleicht hat von Euch schon mal jemand erfolgreich die Umstellung zurück auf den Standard geschafft.

    Danke vorab für Eure Hilfe

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Neu
    • Hilfreichste Antwort
    #3

    Das ist in der Betriebsanleitung auf den Seiten 30 bis 33 erklärt. So wie ich das sehe musst Du den auf Null setzen wenn Du ihn quasi deaktivieren willst. Du hast ihn bestimmt einmal aktiviert durch Eingabe eine Werts.

    ...die Linke zum Gruß

    Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!


    ...wer Schreibfehler findet - darf sie behalten ;)

  • al-711

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • #4

    Den Zähler auf "0" stellen klingt sehr plausibel, danke für den Tip. Ich hatte den Rückwärtszähler absichtlich eingerichtet, aber das Teil wieder loswerden ist schwierig. Momentan (der Zähler steht auf 100) kann ich den Wert nicht verändern, da keine Stelle blinkt. Vielleicht kann ich den Wert verändern wenn er eine negative Zahl hat ?

  • #5

    Was ist für Dich Standard? Das Ding ist im Prinzip immer da, aber Du hast doch in der Hand, ob er unten rechts im Display erscheint.


    Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du gerade auf dem Schlauch stehst. So oft auf den Mode-Schalter drücken, bis der Bereich rechts unten im Display unterstrichen ist. Dann mit den Select-Tasten zum Datum, Gesamtkilometer, Trip A Trip B skippen.


    Ich vermute die Einstellung des Streckenrückwärtszählers (wer denkt sich solche Wörter aus) nach Handbuch (S. 42, 43 und 53) hast Du schon probiert?

    NC750X DCT (01/23)

    Spritmonitor.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!