Lenkerverlegung von Voigt in Schwarz

  • #1

    Hallo zusammen, wenn einer sowas noch übrig hat gerne mal melden. Wenn es passt wird man sich schon einig. Die kostet zwar nicht die Welt aber bevor irgendwo eine rumliegt die nicht gebraucht wird und in gutem Zustand ist kann man ja auch die nehmen zum ausprobieren ob das was ist.

    Ich habe keine Zeit mehr zum rasen

  • #4

    Hallo Blackbox,


    was mir auch in diesem Forum immer wieder auffällt ist das sich die Leute unklar ausdrücken.

    Es gibt reine Lenkererhöhungen und Lenkererhöhungen mit Versatz (zum Fahrer).

    Diese gibt es in vielen Ausführungen, deshalb sollte man schon Erhöhung und Versatz angeben.


    Du meinst höchstwahrscheinlich diese hier, habe ich von (ebay) Kleinanzeigen gebraucht, wie neu.


    Erhöhung: 30mm - Versatz: 21mm


    Gruß, Thomas

  • #5

    Moin, ja das ist das was ich Suche.

    Ich dachte das ich ich mich da schon richtig ausgedrückt hatte. Weil eine Lenkererhöhung ist das eine und für mich ist die Lenkerverlegung eben das andere.

    Aber wie immer es klärt sich alles 😀

    Kleinanzeigen schaue ich auch immer nach, ist aber Immo nichts.

    Ich habe keine Zeit mehr zum rasen

  • #6

    Ich hatte neulich meine Schlüssel verlegt.😉

    Zu schreiben der Lenker soll höher und nach hinten gesetzt werden, währe die bessere Frage.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!