Suche original Seitenständer NC700x oder NC750x

  • #1

    Moin, Suche auf diesem Weg den originalen Seitenständer für die nc700x, der von der nc750x müsste ja auch passen?


    Habe eine 40mm Tieferlegung rückgängig gemacht und nun ist mein geschweißter leider zu kurz

  • #2

    Hallo ich hab eine erhöhte Fußplatte drangeschraubt und passt 8o

  • #5

    Hallo,

    irgendwann 40 mm tiefer gelegt - nun wieder die Sollhöhe.

    Ich nehme an, dass nur hinten tiefergelegt wurde. Das würde für den Seitenständer bedeuten dass er nun ca. 25 mm länger sein muss.

    Gibt es solche dicken Beilagen ?


    Reinhard

  • #7

    Hallo,

    ich rechnete noch mal mit dem Taschenrechner nach. :)

    Wenn du vorn (40 mm) und auch hinten (40 mm) dein Motorrad wieder höher nehmen möchtest, dann muss der Seitenständer wohl um den gleichen Betrag höher kommen. In deinem Fall sind es 40 mm.

    Oder habe ich mich verrechnet ? :?:


    Reinhard

  • #9


    Wieso diese Berechnung? Beruhen diese Angaben auf Vermutungen? Hilft das dem TE weiter? Fragen über Fragen.


    Oscar

    Das Schönste an einer Geraden ist die Kurve danach

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!