Handguards / Handprotektoren für die RH09

  • #12

    Hier die gleichen Handguards, nur erheblich preiswerter. Allerdings 3 Wochen Lieferzeit. Habe diese an meiner RH09 DCT dran und passen. Auch mit Lenkererhöhung 25 mm und mit dem Original der hohen Scheibe von Honda. Und nicht von den Jahreszahlen verwirren lassen. Passen, wie eingangs geschrieben, top an die RH09.


    Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland ;)

  • #13

    Danke an alle für die Infos. Darauf, dass es irgendwo immer noch günstiger geht, hatte Bastian in #1 ja bereits hingewiesen.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #14

    Moin. Ich habe mir jetzt Handprotektoren von Acerbis ( Dual Road ) montiert. Eigentlich wollte ich keine habe, aber bei Tante Louis lagen diese Exemplare so günstig auf dem Grabbeltisch das ich zuschlagen musste. Das Model wird nur an den Lenkerenden befestigt. Aber für € 25,-

    habe ich es mal probiert. Die Teile sind mit dem einen Befestigungspunkt unerwartet stabil befestigt und sehen für meine Geschmack an der NC auch noch gut aus.

    Gruß Eckhard

  • #15

    Vor Jahren hatte ich mir die Handprotektoren von GIVI für meine RC72 gekauft. Daran haben mich zwei Dinge gestört. Der Abstand der Handprotektoren vom Lenker war mir zu groß und die Befestigung an den Lenkergewichten mit den vielen Kleinteilen zu fummelig. Darum habe ich die Handprotektoren umgebaut und um rund 25 mm näher an den Lenker gesetzt. War ein wenig Tüftelei, ergab dann aber genau das was mir gefiel und auch funktionierte.


    Vor kurzem habe ich mir diese Handprotektoren dann an meine RH09 angebaut. Die passten problemlos und jetzt kann der Winter kommen.

    Gruß Winni

    Einmal editiert, zuletzt von DetMainzel () aus folgendem Grund: Ein Bild gelöscht.

  • #16
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!