Hallo zusammen,
Ich spiele mit dem Gedanken Mitte Oktober für max. 14 Tage nach Sardinien zu fahren. Da ich noch Motorrad-Neuling bin, erhoffe ich mir von den alten Hasen hier ein paar Tipps.
Da der Trip relativ spontan ist und die Urlaubskasse schmal, werde ich wohl die 1900km bis zur Fähre selber fahren.
Die Idee ist 2 Tage runter, 8-10 Tage Aufenthalt auf Sardinien und 2-3 Tage wieder hoch.
Hinsichtlich der zu besuchenden Ort hätte ich mir jetzt einige YouTube Videos angesehen, Notizen gemacht und eine Route geplant.
Ich weiß auch noch nicht, ob ich mich auf Sardinien fest wo einbuchen möchte oder rundherum reise.
Dann habe ich etwas Sorge Hinsichtlich der Mitnahme von Reisegepäck. Geplant ist alles so zu verstauen, dass es in meine Seitenkoffer SHAD SH35, dass Topcast SHAD SH59X und eine Gepäcktasche auf dem Sozius passt. Das Gepäckfach soll für Reiseproviant, Dokumente etc. frei bleiben.
Ich weiß nicht, wie detailliert ich meine Überlegungen hier ausführen soll/kann.
Freue mich auf jeden Fall über jeden Tip!
Und vielleicht ergeben sich für Teilabschnitte der Tour ja sogar Fahrgemeinschaften.
Schöne Grüße,
Dawid aus Schleswig-Holstein