Wer ist Kilometerkönig… ;)?

  • #21

    Ich nutze meine X nur zum Touren und habe dieses Jahr bis jetzt erst 6,5 auf der Uhr, aber wir haben jeden Kilometer genossen mit der X. 8-)
    Ich denke schon, der bike-didi wird bei uns erstmal "Kilometerkönig" sein. :clap:

  • #22


    Lt. Spritmonitor hast du die NC aber bei 12.908km übernommen, oder? Das wäre ggfs. noch zu erwähnen.
    Ich glaube, dass lt. früheren Aussagen Mr.boardaholic hier ein Wörtchen mitreden wird.


    Greets, Phil (bisher 21.000km dieses Jahr, davon nur 4.200km mit der NC, Rest verteilt auf weitere drei Mopeds)

  • #23


    Stimmt, kann ja jeder sehen, der meinen link zu Spritmonitor anklickt! Also mit der X ab 19.08. etwa 5.500 KM

  • #25

    14800km seit Neukauf...wann war das noch gleich...ich weiss es nicht...ich fahr den Winter durch, also habe ich eine Chance Knut zu knacken...
    aber jeder km war unvergleichlich

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #26


    ... und wer hat behauptet, dass ich nicht fahre??
    Wir gucken im Frühjahr nochmal drauf - ansonsten Krönungszeremonie in Bebra beim Treffen.


    Knut

  • #27


    Sorry Knut, deinen Beitrag hab ich wohl leider überlesen über 21tausend, :clap: allahopp, da must du ja schon hauptberuflich fahren. 8-)

  • #28

    Ich trau mich ja kaum - seit Ende März ca. 5300 km und ich dachte das sei schon viel :doh: :naughty: :think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!