• #73

    Hiho

    Ich grüße situationsbedingt immer, Hand, Kopfnicken oder mit dem Fuß, warum auch nicht! Klar gibt es auch Situationen wo es nicht möglich ist.

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • #74

    Ich grüße immer, wenn es die Situation zulässt. Und wenn ich man die Pfoten am Lenker lassen muss, dann nicke ich zumindest freundlich dem mir grüßenden Biker zu. Das habe ich schon immer so gemacht und werde es nicht mehr aufhören. Ich glaube an die Biker Community.

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

  • #76

    Wie ich schon geschrieben habe, ich grüße grundsätzlich, sofern es die Sicherheit zulässt. Auch grüße ich Rollerfahrer. Denn die haben das gleiche Hobby wie wir Motorradfahrer.

    Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland ;)

  • #77

    Zweiräder sind Teil der Verkehrswende. Und irgendwann kommen wir alle ohne Sprit aus.
    Von daher ist das nett sein zu allen Zweiradfahrern auch ein politisches Gebot für die Zukunft. Fahrradfahrer sind ebenfalls Verbündete.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!