Ich wollte meine Frau im Krankenhaus besuchen und setzte mich auf die NC. Bei der Fahrt kam ich in Regen. Ich fahre gerne im Regen und hatte das Visier offen gelassen. Schwere Regentropfen schlugen mir ins Gesicht, ich mag das auf Kurzstrecke.
Am Ziel angekommen parkte ich die NC und ging zum Nebeneingang, ich kenne mich aus. Etwas komische Stimmung war hier, alles guckt mich so komisch an. Ich ging durch das Krankenhaus, so ziemlich jeder guckte entsetzt. Hmmm, mir doch egal. Vor dem Zimmer meiner Holden traf ich auf eine Schwester. Sie schlug die Hände vor dem Gesicht zusammen und sagte: "Um Gottes Willen, was ist Ihnen denn passiert?" . Ich: "hä? Alles ist gut. Was ist los?" Sie stammelte nur: "das viele Blut...". Ich schaute verdutzt in den nächsten Spiegel. Ich war völlig blutverschmiert. Von der erweiterten Stirn bis an die rechte Backe, bestimmt 5 cm breit.
Was war passiert? Im Regen hatte mich wohl auch ein Splitsteinchen getroffen, was ein kleines Loch in meine rechte Backe schlug. Daraus liefen 1, 2 Tropfen Blut, mit Regen vermischt in das Polster. Dann hatte ich den Helm abgezogen....