Beiträge von flarnetteb

    Hallo. Ich kann heute meine Frage selbst beantworten und setze sie hier ein falls es jemand interessiert. Nach aussage meines freundlichen HH

    gibt es keine zugelassene Fußrastenanlage für die nc 750 x .

    Bis zum nächsten mal

    Hallo Gemeinde. Seid ein paar Tagen überlege ich, ob ich meine NC 750X Bj 15 gegen eine Rojal tausche. Der Grund wäre die Sitzposition. Deshalb hier meine Frage: wer hat schonmal die Faussrastenanlage gegen eine vorverlegte getauscht. Was wird das kosten und loht sich das überhaupt. Hoffentlich habt ihr Erfahrung gemacht und könnt mir helfen. Danke schonmal im vorraus.

    Hallo an alle. Bin noch neu hier und möchte meine erste Frage stellen. Habe seit 14 Tagen eine NC 750x Bj.15. Mein Schrauber hat gesagt das sie auch E10 verträgt. Habt ihr Erfahrung damit. Kann ich unbedenklich etwas billiger Tanken?
    Danke schon mal für eure Hilfe. Werde bestimmt noch öfter Nerven
    Ralf :D