Sportauspuff

  • #1

    Moin zusammen ich gehe mir am Samstag eine Honda NC 750 S kaufen und wollte mal fragen welchen Auspuff ihr empfehlen würdet?


    Eher den SC Project oder eher den leovince?


    Danke im Vorraus!

  • #2

    Schöner gemacht und besser verarbeitet ist der SC Project. Beide Hersteller haben aber den Ruf ziemliche Brüllrohre zu bauen, die neu schon an der Grenze sind, Leo noch mehr als SC.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #3

    ich hatte am Vorgänger 750er einen Leovince verbaut - schöner dumpfer Sound, keine Krawalltüte :thumbup:

    mit einem SC-Project machst du aber auch nix falsch


    daher: einfach einen der beiden kaufen und freuen :obscene-drinkingcheers:

  • #6

    also ist der Leo noch lauter als der SC 😳

  • #7

    Ich kann mich nähmlich absolut nicht entscheiden welchen ich von den 2 holen soll


    Brauche eure Meinungen🙏🏼🙏🏼

  • #8

    Mit Auspuffen kenne ich mich nicht aus. Den Beiträgen nach zu urteilen sind aber beide Auspuffe vom Klang her schon einmal sehr gut. Ich würde mich also schlussendlich für den Auspuff entscheiden, der mir von der Optik mehr zusagt. Wenn beide im Auge des Betrachters gleich schön sind, dann den günstigeren.


    Paul

  • #9

    Braucht es den für die NC unbedingt einen Sportauspuff? Ich finde den Klang meiner Maschine (RH09) einfach göttlich!
    Ich muss immer wieder schmunzeln wenn sich die Leute 100m vor mir umdrehen...das kräftige, tiefe Blubbern macht schon irgendwie Eindruck 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!