X-ADV Reserve Schlüssel

  • #3

    Ja sollte man mitnehmen für Notentriegelung. Den Zahlencode braucht man auch. Das steht doch alles in der Bedienungsanleitung. :?

    Gruß aus Württemberg

  • #4

    Hallo,

    man muss den Reserveschlüssel nie mit haben.

    Man sollte ihn haben, wenn der Original-Schlüssel . . .

    - verlegt

    - verbummelt

    - geklaut

    - im Helmfach liegt

    _______________________________________

    Mit dem Wohnungsschlüssel verhält es sich ebenso. Der/die Reserveschlüssel in der Wohnung sind nicht hilfreich.


    Reinhard

  • #5

    Man muss dem reinglas seine blöden Kommentare nicht lesen. :sleeping:

  • #6

    . . . ganz bewusst bewertete ich diese Antwort nicht.

    Hier im Forum wird über Motorräder (über das Wetter, über das Reisen, über das Essen) geschrieben.

    Zusammengefasst: Über Gott und die Welt.

    Natürlich kann man dann auch über die Qualität eines Beitrages hecheln. Ich tue es aber nicht.

    __________________________________

    Ich fand meine Antwort (# 4) auf die Frage von "bienlein" im # 1 sehr konkret und zugleich allumfassend.

    Wer ist anderer Meinung ?


    Reinhard

  • #8

    Ich habe zwei vollwertige Schlüssel, beide mit Zacken.

    Aber 2012 ist evtl. schon "retro".

    Und die Zacken sind bei beiden Schlüsseln vollkommen (deckungs-) gleich.

    Ich habe immer nur einen Schlüssel dabei.

    Bisher ging es gut.


    Verschlüsselte Grüße

    von

    symbole-0367.gifsymbole-0367.gif

    sin_zick-zack-weg

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #9

    . . . auch diesmal verkneife ich mir die Bewertung eines Beitrages.

    Ganz bestimmt bist du unschuldig daran, dass du früher womöglich sehr beengt gewoht hast.

    Deine Kinderstube war sicher eine kleine Besenkammer.

    ______________________________________

    Nenne mir doch bitte den Unterschied zwischen Notschlüssel, Reserveschlüssel, Ersatzschlüssel, Zahlencod oder Passwort.

    Alle diese Dinger haben doch nur eine Funktion.

    Wenn ich keinen Zugang zum Hauptschlüssel habe, muss mir immer noch eine Möglichkeit verbleiben, mein Motorrad zu starten und zu betanken.

    ____________________________________

    Ich fahre keine X-ADV Bj.20023. Dennoch glaube ich zu wissen, wie es es da funktioniert. Ich las hier im Forum über diese Funktion.

    Dein bisheriger Beitrag zu Thema war der sehr schlichte Hinweis auf die Bedienungsanleitung.

    Alles andere war für mich das "Labern" über einen Foristen.


    Reinhard

  • #10

    oh, Mann,.... :angry-screaming:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!