Mir reicht es…

  • #11

    Hallo zusammen,


    Mir geht es ähnlich. Ich schaue auch gerne und gerade in der Winterzeit - Videos über Motorrad Themen. Neuste Modelle, Empfehlung für Reiseziele Technikfragen oder Sonstiges.

    Lange Zeit war der YouTube Kanal, 1000 PS mein Favorit und immer die erste Wahl. Themen, Bilder und Qualität sind auf einem hohen Niveau.


    Aber in letzter Zeit ist viel versteckte Werbung platziert und manchmal einfach nur irgendetwas zu irgendeinem Thema über Motorrad abgedreht, dass man ja einen neuen Filmchen und Content hat. 👎🏻



    Schade, aber die Zeiten ändern sich und wir uns mit. 😉


    Meine Frage habt ihr Empfehlungen für andere YouTube Kanäle deutsch oder englisch?


    (Über irgendwelche Browser, Werbeblocker oder anderes IT Wissen will ich hier nicht sprechen)


    Grüße M.

    "Angst beim Motorradfahren ist viel zu gefährlich"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!