Model 2023 in Matt Jeans Blue

  • #21

    Hab grad mit meinem Honda-Händler telefoniert.

    Matt Blau... als ich sie bestellt hab (Sep. 22) hiess es Januar, evtl. eher.

    Im Januar angerufen, hiess es dann März...

    Gerade angerufen, Auskunft: Vielleicht KW 23... Mitte Juni.

    Er hat noch ne rote da stehen, mit DCT, sollte Vorführer werden, 0 km auf der Uhr.

    Ist jetzt meine... und die Blaue wird (irgendwann) Vorführer, falls sie kommt.

  • #22

    @derRayko hatte den dein Händler im September die blaue im Vorlauf oder extra für dich bestellt ?
    Mein Händler schrieb mir KW 10-11 also ab dieser Woche, mal sehen :/

    Gruß
    Dirk

    ---------------------

    Honda NC 750 XD MJ2023 in Matt Jeans Blue :greetings-wavingyellow:

  • #23

    Hallo,

    ganz sicher hast du da ein Fehler gemacht.

    Honda ist gerade dabei, ihre Motorräder für die Nachwelt wertvoll zu machen.

    Die Häufigkeit bestimmt oftmals den Wert. Gold ist so wertvoll, weil es so selten.

    Würden Diamanten so häufig vorkommen, wie Kohle, würden Diamanten auch nur so viel, wie Kohle kosten.

    Ist ja auch nur reiner Kohlenstoff.

    Die blaue Mauritius (s. Foto) wurde nur 12 mal gedruckt und kostet über 1 Mill. Dollar.

    Die blaue NC wird sich auch so entwickeln. :)


    Reinhard


  • #24

    is mir schnuppe, und wenn das ding irgendwann ne million wert sein sollte, ich will nicht die halbe saison warten, ich bin derzeit bike-los, also fahr ich da samstag hin, und nehm die rote mit... da der rest gleich ist, kann ich das rot überfolieren, wenn es mir nicht passt, das geht schneller als bis juni noch zu warten...

    was mich so aufregt ist, dass immer ich anrufen musste um etwas zu erfahren...

    und die haben meine nummer, und meine mailadresse...

  • #25

    :thumbdown:

    Gruß aus Württemberg

  • #26

    Ich war froh, dass mir am 02.02.2022 der Händler die schwere Entscheidung zwischen rot und blau abnahm. Die rote war lagernd, die blaue musste erst bestellt werden, da war für mich die Sache klar.


    <3


    Paul

  • #27

    Ich finde die NC in blau echt chic, aber rot und auch die Schwarze aus 23 sehen auch total gut aus. Meine ist eine 22er in schwarz. 2022 war schwarz noch mit Silber abgesetzt.


    Der „Lack“ ist übrigens auch matt, aber leicht zu pflegen, sofern man die Maschine nach der Wäsche abtrocknet, sonst gibt’s Wasserflecken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!