Forumstreffen 2013 in Bebra

  • #171


    Na dann Fahr doch mit.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #173

    Und noch een Berliner dabei

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #175
  • #177
  • #178

    Die 40 knacken wir noch.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #179


    Warte es ab die 50 sind das Ziel, unsere Cheffen müssen noch dazu. :ugeek:

  • #180

    Rüschtüsch,
    Setz mich mal vorläufig mit auf die Liste. Ich muß mal schauen, wie es bei mir gesundheitlich aussieht bzw. was der Arbeitsplan so vorsieht. Leider kann ich nicht so langwierig planen... :? Setz aber alle Hebel in Bewegung, mit am Start zu sein (wie gesagt aber nur, wenn ich keine Haue bekomme... ;) ). Angesichts der Forenanzahl, die Ricardo betreut, wird er wohl nicht dabei sein können. Da würde er aus der Treffenfahrerei nicht mehr rauskommen.


    Startpunkt wäre bei mir Heilbronn. Je nach Fahrtroute könnte man ja die Baden-Cruiser bzw. die Frankenfraktion einsammeln. Wenn ich die Route so betrachte, dürfte spätestens ab Fulda der geschlossener Pulk Süddeutschland-NCs Richtung Bebra rollen. :D


    Grüße, Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!