Forumstreffen 2013 in Bebra
-
- 2013
- comanda
-
-
-
-
-
#163 Pauline hat soeben gebucht.
32. + 33. Pauline & LAG (gebucht+bestätigt) Gelsenkirchen, NRWWir freuen uns und bedanken uns gleichzeitig für eine Aktualisierung der Teilnehmerliste, sowie die vielen Vorarbeiten im Vorfeld dieses Treffen.
Anreise ist für uns der 14.06.2013 mit einer NC700X.
Kontaktaufnahme für eine gemeinsame Anreise zum Hotel Sonnenblick ist gern erwünscht.
Bitte per PN.Viele Grüße
Pauline -
#164 ZitatTeilnehmer:
1. comanda (gebucht+bestätigt) Kassel, Nordhessen
2. bike-didi (gebucht+bestätigt) Arnsberg, Sauerland, NRW
3. + 4. Gasol + Frau (gebucht+bestätigt)
5. NCX_B (gebucht+bestätigt)
6. jogimon (gebucht+bestätigt)
7. + 8. Bernhard und Manuela (Xlight mit Frau) (gebucht+bestätigt) Heidelberg, BW
9. Berni (gebucht+bestätigt) Herne, NRW
10. + 11. Berliner NC-Fahrer und Freund (gebucht+bestätigt)
12. + 13. NC700 und Frau (gebucht+bestätigt) Bielefeld, NRW
14. Chrissi700XD (gebucht+bestätigt)
15. + 16. MR68 (Micha mit Frau) (gebucht+bestätigt)
17. Rentner (gebucht+bestätigt)
18. Küstenbiker (gebucht+bestätigt) Nordfriesland
19. D.W.A.I.N. (gebucht+bestätigt)
20. Hasienda (gebucht+bestätigt) Mönchengladbach, NRW
21. Köbes veilleicht mit Frau auf Bandit (gebucht+bestätigt) Essen, Düsseldorf, Wuppertal NRW
22. HondaBiker72 (gebucht und bestätigt)
23. + 24. Eric B mit schwager Ruud (gebucht+bestätigt) Blitterswijck, Niederlande
25. + 26. Monifuzzy und Frau (gebucht+bestätigt)
27. MvK (gebucht+bestätigt)
28. + 29 rollo mit kumpel (gebucht+bestätigt) Friedrichsthal/Saar
30. atzeSW mit XBR 500 (gebucht+bestätigt)
31. der Kater (gebucht+bestätigt)
32. + 33. Pauline & LAG (gebucht+bestätigt) Gelsenkirchen, NRWNur die Tour mitfahrer:
1. scheapper Beverungen/NRW -
-
-
-
-
-
#168 Hi comanda
Leider ist es mir, Arbeitsmäßig nicht möglich das ganze WE in Bebra dabei zu sein!
Ich versuche aber, wenigstens den ganzen Sonnabend mit Euch Allen zu verbringen.
Dann kann ich die Tour mit fahren, ein bißchen Quatschen und ich sehe Die Berliner mal wieder!!
Auch wenn es dann nur ein Tag ist, freue ich mich auf das Treffen.Ps.: Alle im Forum T-shirt, das wäre nicht schlecht.
-
-
#169 Zitat von NC700"...hat er doch..."
Bin mal gespannt ob der AtzeSW sich noch vorher vorstellt, denn allein was er sich vorstellt hilft uns doch nicht ihn uns vorzustellen.
Wir wollen doch ein wenig wissen was uns in Bebra erwartet.Zitat von NC700Hey Bernhard, noch nicht auf dem Weg nach Monnemm?
Heinz monneme is doch ein katzensprung von hier aus, aber ich habe heute eh Dienst bis 18:00 Uhr, bin auch ganz abgeschafft, hab heut schon 2x geschwitzt.
Die Xbone muss auch stehen bleiben wir haben miinus und etwas weiß. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!