Forumstreffen 2013 in Bebra

  • #161

    Hch wie schade, ich würde ja gerne.
    Da ich aber zu der Zeit grade einen 10-wöchigen USA-Trip mache, falle ich mal raus. :whistle:

  • #163

    Pauline hat soeben gebucht.
    32. + 33. Pauline & LAG (gebucht+bestätigt) Gelsenkirchen, NRW


    Wir freuen uns und bedanken uns gleichzeitig für eine Aktualisierung der Teilnehmerliste, sowie die vielen Vorarbeiten im Vorfeld dieses Treffen.


    Anreise ist für uns der 14.06.2013 mit einer NC700X.
    Kontaktaufnahme für eine gemeinsame Anreise zum Hotel Sonnenblick ist gern erwünscht.
    Bitte per PN.


    Viele Grüße
    Pauline

    Viele Grüße
    Pauline








    Was meine Kleine nicht dran hat, passt nicht mehr.

  • #164
  • #166

    Hi atzeSW :greetings-waveyellow:


    Es wäre nicht schlecht ein Paar Zeilen zu Deiner Person zu schreiben, und warum im Forum.
    Dann müssen Dir nicht Alle ein Loch in den Bauch fragen, wenn sie Dich in Bebra treffen.

    MfG Spieß 58

  • #168

    Hi comanda :greetings-waveyellow:


    Leider ist es mir, Arbeitsmäßig nicht möglich das ganze WE in Bebra dabei zu sein!
    Ich versuche aber, wenigstens den ganzen Sonnabend mit Euch Allen zu verbringen.
    Dann kann ich die Tour mit fahren, ein bißchen Quatschen und ich sehe Die Berliner mal wieder!!
    Auch wenn es dann nur ein Tag ist, freue ich mich auf das Treffen.


    Ps.: Alle im Forum T-shirt, das wäre nicht schlecht.

    MfG Spieß 58

  • #169


    Bin mal gespannt ob der AtzeSW sich noch vorher vorstellt, denn allein was er sich vorstellt hilft uns doch nicht ihn uns vorzustellen. :lol:
    Wir wollen doch ein wenig wissen was uns in Bebra erwartet
    . :shock:


    Heinz monneme is doch ein katzensprung von hier aus, aber ich habe heute eh Dienst bis 18:00 Uhr, bin auch ganz abgeschafft, hab heut schon 2x geschwitzt. :whistle:
    Die Xbone muss auch stehen bleiben wir haben miinus und etwas weiß. :(

  • #170

    Hallo liebes Forum,


    eigentlich würde ich auch gern mitfahren. Die Idee mit vielen Gleichgesinnten durch die Gegend zu cruisen klingt reizvoll. Besonders wenn man eventuell schon auf der Hinfahrt mit anderen Berlinern unterwegs wäre. Ich hoffe da sind dann auch ein paar S dabei :lol:


    Gruß
    laval

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!