Werkzeugtasche / Befestigung für "unterm" Soziasitz

  • #1

    Mein LS2 Vailliant 2 Helm passt exakt in den Kofferraum. Es ist als ob der Kofferraum um meinen Helm herum gebaut wurde.

    Leider passt der Helm aber nur, wenn das Bordwerkzeug weder an der vorderen Wand befestigt ist, noch wenn es unten am Boden liegt.
    Daher suche ich eine andere Möglichkeit das Bordwerkzeug zu verstauen. Vielleicht gibt es irgendeine Befestigung für den Bereich beim Tank unter dem Soziasitz. Es kann auch gerne eine andere Tasche sein. Wichtig ist mir, das Bordwerkzeug passt hinein und ich kann das ohne Schwierigkeiten so verstauen, dass es auch nach der Fahrt mit Sicherheit noch da ist.


    Falls es das Thema schon gab, habe ich es nicht gefunden. Dann reicht natürlich ein Link zum Thema.

    NC750X DCT (01/23)

    Spritmonitor.de

  • #3

    Den Werkzeugsatz in den Helm rein/raus, ist ein Handgriff.

    Grüße, Schwabenbiker

  • #4

    sundog
    Nein, das ist das gleiche Problem wie darunter legen. Das Fach geht dann gerade eben nicht zu.


    Schwabenbiker:
    Klar ist das ein Handgriff beim Reinlegen des Helms und einer beim Rausnehmen des Helms. Finde ich nur blöd. Zumal Handschuhe und Navi auch schon im Helm sind.

    NC750X DCT (01/23)

    Spritmonitor.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!