Action Cam Empfehlung

  • #31

    Sony HDR-AS 50, bei eBay so um die 100 Euro - super Videos, gute Fotos, bloß etwas kniffliges Menü...

    Ich hab aber auch mit den China-Cams von dbpower schon passable Aufnahmen gemacht, die jedenfalls als Erinnerungen völlig ausreichen.

    Mit der Handy-Tasche von Givi (z. B. S958) am Lenker bzw. Rückspiegel geht's auch - bloß dass das kleine transparente Kunststoff-Fenster unweigerlich etwas verzerrt.

  • #33

    na dann sehen wir ja bald etwas bei YouTube von deinen Touren 😊

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • #34

    OH, da wirst Du lange warten müssen. Das ist ja nicht Zweck meiner Anschaffung :) Das überlasse ich denjenigen, die das Können und auch die Lust dazu haben. Ich bin froh, wenn ich das eine oder andere Foto machen kann. Sollte ich Geschmack daran finden, dann
    existiert im Haushalt noch eine GoPro der neuesten Art. Aber bevor ich mir die ans Motorrad hänge und mir den evtl. Zorn des Göttergatten an die Ohren zaubere, fange ich eher an, Landschaftsbilder zu MALEN :)

  • #35

    Mir ist mal meine preiswerte ALDI-Cam bei voller Fahrt runtergefallen =O und über die Fahrbahn gehopst :happy-bouncyyellow: sie hat´s schadlos überstanden und funktioniert einwandfrei und es gab ein nettes Video der Tour :handgestures-thumbupleft:

    Grüße, Schwabenbiker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!