Spritzwasserschutz Hinterrad von GIVI

  • #1

    Hiermit biete ich einen gebrauchten Spritzwasserschutz von GIVI an. Der Halter wird in das Ende der linken Schwinge anstelle des originalen Kettenspanners gesteckt und sitzt dann mittig in Höhe der Hinterachse hinter dem Reifen. So kann der größte Teil des Spritzwassers, welches das Heck und den Beifahrerrücken einsaut, aufgefangen werden. Die gesamte Konstruktion ist stabil und sitzt bombenfest an der Schwinge.


    Ich hatte den Spritzwasserschutz an meiner RC72 im Einsatz, er passt aber auch an alle Modelle mit der gleichen Kastenschwinge.


    Der Spritzwasserschutz weist Gebrauchsspuren auf, siehe Bilder.


    Die 4-seitige Montageanleitung wird mitgeliefert.


    Für den Versand werde ich Halter und Spritzwasserschutz abbauen, das Packmaß ist dann kleiner.


    Als Preis habe ich mir 35,- € inklusive Versand vorgestellt.


    Gruß Winni

  • #6

    Hi Cilli73

    Dieser Spritzschutz und auch der Spritzschutz für das Federbein ( Gummi ) , ist der perfekte Schutz vor Dreck.

    35 € mit Versand sind geschenkt.

    Andere sehen sicherlich besser aus, aber sind auch viel teurer und bringen nicht viel.

    Damit meine ich die Hinterradabdeckung.

    Denn Gummi für das Federbein kann man sich selber aus einer alten Fußmatte schneiden und mit einem Kabelbinder fest machen.

    Die Maße für den Gummi hat auch mal jemand hier im Forum Gepostet.

    MfG Spieß 58

  • #7

    Ich hätte ihn gerne,hab gerade versucht ne pn zu schreiben,weiß aber nicht ob es geklappt hat, hab ich vorher noch nie gemacht!


    grüße Linus


    sehe gerade,das du aus dem Ruhrgebiet kommst, Ich wohne 20 km südlich von Hagen in Westfahlen.

    je nachdem wie weit das weg ist,könnte ich mir das gute Stück auch abholen und bar bezahlen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!