Protektoren einsetzen

  • #1

    Das einsetzen der Protektoren in die Motorradkluft kann ziemlich trickreich sein, besonders wenn Klett dran ist. Ich lege ein Blatt Papier über den Klett und schieb dann den Protektor in die entsprechende Tasche und ziehe dann das Papier wieder raus und schon ist das da wo es sein soll. Falls jemand eine bessere Idee hat so möge er/sie/es bitte kund tun.

  • #3

    Das war eigentlich schon die beste Idee. Bei anderen Methoden bleibt der Klett hängen und man macht sich doof dabei.

    Manchmal kommt man mit der Hand dzwischen und kann sich das Papier oder eine formstabilere Pappe sparen.
    Letztlich funktioniert das Positionieren nach dem Prinzip Versuch und Fehler: Verschieben bis es passt.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!