Alles anzeigenWie gut seht ihr die Chancen das die 2021er Teile auch auf die 2023er passen?
Es gibt keine technischen Änderungen der RH09. Lediglich die Farbpalette wurde ab kommenden Jahr geändert.
VG André
Alles anzeigenWie gut seht ihr die Chancen das die 2021er Teile auch auf die 2023er passen?
Es gibt keine technischen Änderungen der RH09. Lediglich die Farbpalette wurde ab kommenden Jahr geändert.
VG André
Alles anzeigen...Wie gut seht ihr die Chancen das die 2021er Teile auch auf die 2023er passen?
Die 2023er ist die 2021er. Es wurden nur die Farben geändert.
Paul
Für viele ist ja das hier der wichtigste Anbau:
ladung05.jpg (512×768) (reiseenduro.de)
Es grüßt
sin_moto
...Alles anzeigenNicht alle Holme sind aber hartverchromt. Zwischen Holm und Faltenbalg bildet sich ein Biotop (Waschküchen-Klima).
Die Faltenbälge haben zwar unten eine kleine Öffnung (Wasserabfluss). Es bleibt aber innen feucht.
Hallo! Das ist vielleicht nicht ganz so. Der Faltenbalg funktioniert durch die Fahrbewegungen der Gabel wie ein Blasebalg, also wird der Faltenbalg ständig "belüftet". Ich habe jetzt auf der 3 Maschine solche drauf und hatte noch nie Probleme.
Tchüß. Jens
Hab mir die Sitzbank machen lassen mit Federkern kein Gel von https://www.motorrad-sitzbank-…omfortsitzbank-federkern/
sehr schöne Arbeit, danke dafür
Sitzbank sieht gut aus.Wie hast Du das praktisch gemacht?Mit der Honda vorgefahren und beraten lassen oder alles über
Tel.o.E-Mail.Bin eigentlich mit dem Orginal zufrieden,auch schon längere Touren absolviert.Aber irgendwann fangt mir der
Hintern an einzuschlafen,also die Durchblutung klappt nicht mehr komplett.Ja jetzt weicher oder härter...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.